Alles über Feuerwehroldtimer

Über Mich

Ich bin am 05.06.1947 in Garder Mühlen geboren. Bin in Töging am Inn zur Schule gegangen habe dann eine Lehre zum Raumausstatter erfolgreich abgeschlossen.

Der Feuerwehr bin ich mit 14 Jahren beigetreten und war dann über 30 Jahre aktives Mitglied bis ich mit 60 Jahren aus Altersgründen ausschied.

Jedoch ganz wollte ich nicht aufhören: da ergab es sich, dass unser alter Hanomag den ich mit einigen Leuten pflegte und Instand hielt zum Verkauf angeboten wurde.

Anfang Januar 03 kaufte ich dann meinen Youngtimer von der Stadt Neumarkt St. Veit den ich dann am 9.01.2003 zugelassen habe.

Bei diesem mussten dann einige Restaurationsarbeiten gemacht werden. Danach habe ich ein riesiges Carport gebaut. Am 27.01 2006 kaufte ich mir meinen jetzigen Oldtimer einen Mercedes Benz LF8 von der Freiwilligen Feuerwehr Irl.

Viel Spass auf meinen Seiten.